Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Mein Rüde Whiskey (1 Jahr ) alt hat sich wirklich zum Traumhund entwickelt. Allerdings ist er in letzter zeit seh...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Konni ist ein ganz lieber, verspielter Hund. Er kuschelt viel und hat noch nie nach uns geschnappt. Ich hab...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich vermute, dass sie fast blind ist . wenn ich sie bei Treppen oder ins auto hochheben will. Körperlich ist sie für Ih...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Paula war 13 jähre lange eine verschmauste dackeldame. seit 2 Wochen schnappt sie nach mit, wenn ich sie ins auto heben ...