Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir sind gerade etwas ratlos! Unser intakter Ridgebackrüde ist 1,5 Jahre alt. Er war bisher die treueste Seele. N...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein kleiner Mann, namens Teddy ist jetzt 7 Monate alt. Er hat sich angewöhnt, wenn wir im Park sind, die Mensc...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund Pablo, ein 1,5 jahre alter belgischer Schäferhund, Kangal Mischling, kommt aus Rumänien. Ich habe ihn s...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo liebe Hundetrainer, erstmals Glückwunsch zu diesem tollen Portal! Ich habe folgendes Anliegen: Unsere Toc...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben seit kurzem eine ältere französische Bulldogge (ca 10 Jahre) adoptiert da das Herrchen verstorben ist...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hundin ist lieb, hört meistens? und ist mein Einundalles. Leider hat sie manchmal so eine Art Ausraster, da fällt ...