Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine Feanzösiche Bulldogge und er ist nun eineinhalb Jahre alt und kastriert seit kurzem. Trotz viel Ge...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hab schon alles probiert...aber mein Goldentetriever will einfach nicht "bei Fuss" gehen. Mal gehts dann ein bisschen un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten tag das Problem bei unserem Benji ist,wenn wir Gassi gehen zieht er tierisch an der Leine,meistens gehen wir in de...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn mein Hund( golden Retriever) von der Leine darf, ist sie erstmal für 10 min. powerbedürftig da hilft kein Rufen un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich hab ein Hunderudel von fünf Hunden! Die Rüden sind kein Problem und unser Chihuahua auch nicht! Aber die anderen zwe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe 2huskys 1weibchen und 1rueden der ruede zieht immer so an der leine das mein arm Schon weh tut sie sind 2jahre das ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Hündin Sina und ich sind am verzweifeln. Trainieren ständig die Leinenführigkeot aber es will einfach nich...