Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
unsere hündin zieht grundsätzlich an der leine/geschirr.wird sie losgelassen ist alles gut.......geht nicht immer leben ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meiner fast ein Jährigen Hündin beibringen nicht mehr an der Leine zu ziehen??? Zieht immer, egal wo es hin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo liebes Team mein Hund zieht wahnsinnig viel an der Leine oder spielt mit ihr wie kann ich ihr das abgewöhnen das d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund zieht leider noch immer an der Leine wenn wir spazieren gehen sie ist jetzt 11 Monate und wiegt 32Kg. H...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben zwei Hunde und unser Labi sie wird jetzt 2 zieht ständig an der Leine , wir haben es auch schon mit der flexi ...