Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe zwei Hunde, die leider beim Gassi gehen an der Leune ziehen. Wie kann ich denen das ziehen abgewöhnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist schnell abgelenkt durch Gerüche, zieht sehr aufgeregt an der Leine, ist unentspannt. Ohne Leine laeuft al...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich machen, damit unser 4 Monate junger Hund besser an der Leine geht? Er zieht doch ziemlich
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein neun Monate alter Rüde hört relativ gut, jedoch draußen, ignoriert er manchesmal die Befehle, wie z. B. "Komm". Wir...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meines hundes auf mich gelenkt an de rv leine beim spazieren?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo wir haben einen Malloquinischen Ratero nun seid 1Jahr als wir ihn mit nach Deutschland nahme war er angebliche 4Mo...