Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Cash geht meist mit Volldampf an der Leine los und zieht Kreuz und quer!wie bekomm ich ihn ruhiger an der Leine?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Leider zieht mein hund gerne und ständig an der Leine. Was kann ich tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 10 Wochen alt und er zieht sehr stark sobald es was interessantes gibt. Bisher bleibe ich stehen und gehe ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht seit kurzen nur noch an der Leine. Er hört nie auf egal was ich mache. Was kann ich tun?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe ein problem mein hund läuft wenn ich mit ihn zuhause trainiere Im garten immer beifuß aber so bald ich m...