Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich machen das mein hund nicht mehr zieht? Habe schon vieles ausprobiert aber nichts hilft langfristig.. ich ha...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich machen, dass Chiaro auf dem Rückweg nicht zieht?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht an der Leine. Richtungswechsel bringt gar nichts, genauso wie stehen bleiben oder Leckerlies. Zu Hause ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Und zwar wollte ich wissen ob sie vielleicht einen Rat haben wie ich es hin bekomme das mein Hund draußen nicht me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Abend, mein Hund läuft eigentlich gut an der Leine. Jedoch kurz vorm Aufeinader Treffen mit einem andern Hund spr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund ist 6 Monate alt und zieht ohne Ende und er läuft total unkontroliert von links nach rechts. Was kann ich mach...