Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Boxer 1,5 Jahre läuft gut bei Fuß. Sobald er aber etwas sieht kann man ihn kaum noch ablenken und er zieht. Besond...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Ich habe einen bordercollymix er ist jetzt 7 Jahre alt und zieht an der leine wie ein ochse..wenn radfahrer komme...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht beim gassi gehen und bellt ab und zu aggressiv Leute an..
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe die frage warum mein Hund bei mir so sehr an der Leine zieht und bei herrchen nicht muss aber auch dazu sagen d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe 2 weiße Schäferhunde 3 und 6 Jahre, wenn ich beide an der Leine sind und ich mit ihnen Gassi gehe zieht die 3 j...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sobald ich mit meiner Hündin spazieren gehe, zieht sie so sehr an der leine das sie manchmal keine luft bekommt. Selbst ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo ich habe einen 4 jährigen münsterländer. Und erzieht einfach so sehr ich weiß nicht mehr was ich machen soll:( bit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere fast 3 jährige Hündin zieht imma an der Leine wenn man mit ihr gassi geht wir wissen da nicht weiter was wir mach...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht extrem an der Leine, wenn ich versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen hält das nur kurz oder garnicht...