Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Zu Hause hört meine Lady wunderbar aber sobald wir raus gehen wird gezogen vor allem sobald Kinder kommen oder andere Hu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein arko zieht wie ein Ochse ich weiß nicht weiter
Habe alles versucht mit Leckerli oder seinem Spielzeug nix hilft
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
sie läuft ohne leine bei fuß aber mit leine ist der Horror sie muß immer vorne weg sein und zieht das mir der arm weh tu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie zieht immer wenn wir spazieren gehen und will immer anspringen egal wer kommt und geht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie zieht an der Leine, dass ich Mühe habe, sie zu halten. Wie soll das im Winter werden, wenn es glatt ist?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe als Patenkind ein Kleiner Münsterländer 3,5 Jahre alt,der zieht an der Leine .Alle Versuche trotz erfolgreiche...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unsere loona ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. wir wohnen in einer Kleinstadt was für sie der Horror ist. auf dem ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein kastrierter Rüde zieht stark an der Leine. Besonders, wenn er sein Geschäft noch nicht gemacht hat oder andere Hund...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo, mein 7 monate alter labrador bellt beim spazieren gehen wenn uns andere hunde begegnen. außerdem zieht er hin und...