Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo....mein hund zieht in unbekannten gebieten immer an der leine und zieht mich überall hin. Er ist aber schon fünf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Mein Name ist marion ich hab nen 3 jährigen Schäfer mix der sehr gut auf mich hört....es gibt nur ein problem: we...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Mein Hund Ino ist jetzt 6 Monate alt und seit einiger Zeit wird jeder Spaziergang zur Qual! Er ist nur am ziehen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich versuche seit 6 Jahren meinem Hund das *Bei-Fuss-gehen* ohne Gezerre, beizubringen. Ich nehme ihn überall mit hin ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unser Buddy ist 9 Monate alt und zieht seit mehreren Wochen an der Leine. Von Anfang wusste er eigentlich das er...