Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meinen Hund schnell & eindeutig beibringen an der Leine nicht zu ziehen ?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo,unser hund shadow 1ßmonate alt (wire haben ihn erst seid zwei wochen), zieht total an der leine,und sobald wir an...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehen zieht er total so das man in kaum noch halten kann das spazieren gehen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag wie kann ich meinen Hund das ziehen an der Leine ab gewöhnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! mein Hund Oskar 1 1/2 Jahre alt, bellt seit neuesten jeden Hund auf der Straße an. Wie kann ich dagegen steuern?...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bringe ich meinen Hund bei nicht immer zu ziehen,sondern das er entspannter ist
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Was kann ich tun damit mein lucky gemütlich mit mir spazieren geht znd nicht dauernt und ununterbrochen zieht ?