Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
AN der Leine zieht er .. und dann wieder mal nicht einen Spaziergang so der andere so.. Wenn er von der Leine is. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Pocket Bully Hündin 1,5 Jahre alt lässt sich zu leicht von allem ablenken. Wenn andere Hunde kommen stellt sie sic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallöchen, meine Hunde sind am liebsten den ganzen Tag draußen, nur leider habe ich seit geraumer Zeit dass Problem da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Moritz hat angst vor Kinder und wenn viele Menschen unterwegs sind dreht er fast durch ,er zieht läuft nicht gerad...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Lucky ist inzwischen 1 Jahr alt und zieht immer noch an der Leine, wir haben es mit dem stehn bleiben probiert oder in e...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund läuft ungern bei Fuss an der Leine,Belohnung Leckeren funktioniert nicht
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser kleiner Racker zieht wie blöde an der Leine. Habe schon probiert die Richtung zu wechseln. Dann "Nein" ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Name ist Joline, Ich habe das problem das meine Hündin Infinity immer in die leine beisst und nicht mehr los...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht sehr stark an der Leine, besonders in unbekannter Umgebung, was kann ich tun? Es heißt ja "Druck erzeugt...