Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Melody ist meine 10monate alte boardercollie Hündin u.Maxi mein 10jahre alter zwergschnauzer Mischling... allein mit Mel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Molly 60cm Mischling aus Bosnien 2 Jahre alt ist bockig. Wenn Sie zieht mach ich richtungswechsel. Irgendwann h...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein charly ist jetzt 10 Monate wenn wir draußen sind zieht er bellt fipt freut sich ist unsicher ich weiß mir einfach k...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ständig beim gassi gehen an der Leine. Habe schon einiges ausprobiert mit leckerlis , stehen bleiben in...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe 2 Hunde darunter einen terriermix.die beim gassi gehen wie verrückt an der leine zieht. Wir haben schon a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen 10 Monat alten Hund er ist sehr neugierig. Und haben dazu noch einen 10 Jahre alten Hund Dackel Mischling...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Meine Hündin,nimmt immer ihren Ball mit zum Gassi gehen. Sofern wir draußen sind und zu ihrer Spielwiese laufen, ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich hätte gerne paar Tipps das meine Hündin Namens Püppy ruhig neben mir an der Leine läuft und Menschen und Hunde die a...